Skip to main content
27. August 2019

Landesrat Waldhäusl: Herbert Kickl vom 24-Stunden-Traktorrennen in Reingers begeistert

Prominenter Zaungast: Ex-Innenminister feuerte das freiheitliche Team ganz besonders an

„Ein erlebnisreiches Wochenende im schweißtreibenden Rennanzug liegt hinter uns, mein ‚Mut zur Heimat‘-Team hat sich bestens geschlagen“, so fasst Landesrat Gottfried Waldhäusl seine Teilnahme am legendären Traktorrennen in Reingers zusammen. „Tausende Menschen waren bei dem Event, der bereits zum 16. Mal stattgefunden hat, begeistert mit dabei und haben zur sensationellen Stimmung beigetragen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Ex-Innenminister Herbert Kickl, der das Team selbstredend umso mehr angefeuert hat!“

© 2019 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.