Skip to main content
11. Mai 2009

FPÖ-Gumpoldskirchen: Neugründung Ortsgruppe Gumpoldskirchen

Die wochenlangen Vorbereitungs- und Organisationsaufgaben der Bezirkspartei rund um BezPO NAbg. Ing. Christian Höbart und dem Gf. BezPO Daniel Könczöl haben sich gelohnt: Am Donnerstag, dem 07.05.2009, fand beim Heurigen Reisenhofer in Gumpoldskirchen ein ordentlicher Ortsparteitagparteitag der FPÖ Gumpoldskirchen statt. Die FPÖ Gumpoldskirchen ist wieder da und ist unter Ortsparteiobmann Philipp Nossek nun die 9. FPÖ-Ortsgruppe im Bezirk Mödling.

<o:smarttagtype namespaceuri="urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" name="PersonName"></o:smarttagtype>Der neu gewählte Vorstand, der aus gleich 8 Personen besteht, setzt sich aus politerfahrenen Mistreitern und langjährigen FPÖ-Mitgliedern, ergänzt durch junge, schlagkräftige und ambitionierte Kräfte zusammen, welche rechtzeitig vor den Gemeinderatswahlen 2010 freiheitliche Kernthemen in die Gumpoldskirchner Bevölkerung tragen werden.Ortsparteiobmann Philipp Nossek: „Etliche Gespräche mit Teilen der Bevölkerung in den letzten Wochen haben gezeigt, dass Gumpoldskirchen reif ist für eine reaktivierte FPÖ. Wichtige Kommunalthemen werden wir in den nächsten Monaten erarbeiten, um diese aktiv im Gemeinderatswahlkampf zu propagieren.“Bezirksparteiobmann, NAbg. Ing. Christian Höbart, zeigte sich – als ehemaliger Gumpoldskirchner – in seinen Worten mehr als zufrieden: “Gumpoldskirchen war schon immer eine Kerngemeinde für die FPÖ, bei der Nationalratswahl 1999 wurde die FPÖ mit über 28% Nr. 1 aller kandidierenden Parteien! Das Potenzial ist jedenfalls da, die Wiedergeburt der FPÖ konnte nun auch in Gumpoldskirchen prolongiert werden.“

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.