13. November 2009

FPÖ Bezirk Mödling: Neugründungsortsparteitag der FPÖ Breitenfurt

Unter tatkräftiger Unterstützung der Bezirkspartei rund um BezPO NAbg. Ing. Christian Höbart und dem Gf. BezPO Daniel Könczöl hat sich nun auch in Breitenfurt eine FPÖ Ortsgruppe formiert!

Am Donnerstag, dem 12.11.2009, fand im Gasthaus „Zum Futtertrog“ in Breitenfurt ein ordentlicher Ortsparteitagparteitag der FPÖ Breitenfurt statt. Die FPÖ Breitenfurt unter Ortsparteiobmann Hannes Stiehl ist nun die 10. FPÖ-Ortsgruppe im Bezirk Mödling.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus 5 Personen zusammen, damit ist auch in Breitenfurt eine Kandidatur der FPÖ bei den Gemeinderatswahlen am 14. März 2010 gesichert.

Ortsparteiobmann Hannes Stiehl: „Meine Mannschaft setzt sich mit Dr. Günter Antonius, Mag. Roland Weinert und Andreas Pichler aus langjährigen Parteimitgliedern zusammen, meine Frau Sandra rundet diese gelungene Mischung ab. In den letzten Wochen wurde bereits sehr intensiv an einem attraktiven Wahlprogramm gefeilt, ich selbst werde als Polizist meine großen Erfahrungen aus dem Sicherheitsbereich einbringen.

Schon jetzt gibt es innerhalb der Breitenfurter Bevölkerung einige positive Reaktionen auf die Ortsgruppengründung.
Bezirksparteiobmann NAbg. Ing. Christian Höbart dazu: “Breitenfurt leidet wie viele Gemeinden ohne freiheitlicher Gemeinderatsbeteiligung unter den nahezu unkontrollierten Zuständen in den Amtsstuben, die FPÖ Breitenfurt wird als Kontrollpartei den arrivierten Parteien kräftig auf die Finger klopfen und für frischen Wind sorgen.“