07. Juni 2009

EU Wahl: LR Rosenkranz und KO Waldhäusl mit der Verdreifachung des FPÖ Stimmenanteils höchst zufrieden

FPÖ geht als Klarer Wahlgewinner aus der EU Wahl hervor

„Angesichts einer Verdreifachung des Stimmenanteils der FPÖ muss man dem Wähler Danke für sein Vertrauen sagen und feststellen, dass die FPÖ die einzige der im Landtag vertretenen Parteien ist, die als klarer Wahlsieger aus dieser Wahlauseinandersetzung hervorgegangen ist. Das bestätigt unsere politische Linie und zeigt dass der grundlegende politische Wandel den die FPÖ fordert mehr als gerechtfertigt ist!" sagt LR Barbara Rosenkranz. KO Gottfried Waldhäusl schließt sich dieser Meinung an und bedankt sich ebenfalls für die Unterstützung der Wähler. Der Klubobmann kündigt an, dass die Freiheitlichen auch auf Landesebene weiterhin die „Segnungen" der EU kritisch hinterfragen werden. „Wir sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, das Ergebnis der SPÖ führe ich auf ihre Schwäche auf Bundeseben zurück, das Ergebnis von HP Martin ist zu respektieren und zeigt auf, dass heute eindeutig die EU kritischen Stimmen die Wahl gewonnen haben!", schließt Waldhäusl.